Kazem Sadegh-Zadeh     Medizintheorie     HAPM     Misc
______________________________________________

 

philmed-online

Kazem Sadegh-Zadeh

Meine Familie

Seit April 1970 bin ich mit Maria Klein verheiratet. Wir leben seit mehr als vierzig Jahren in dem schönen, bald 800 Jahre alten Bergstädtchen und Luftkurort Tecklenburg am Südrand von Teutoburger Wald, 35 Kilometer nördlich von Münster und 20 Kilometer südwestlich von Osnabrück. Und wir haben zwei Söhne, David (geb. 1977) und Manuel (geb. 1979). Manuel studierte Mathematik, Physik, Niederlandistik und Romanistik an der Universität Münster. Er hat zwei Kinder, lebt mit seiner Familie in Münster und arbeitet dort als Mathematik- und Physiklehrer am Schiller-Gymnasium. David studierte Energietechnik und promovierte zum Dr. Ing. an der Technischen Universität Berlin. Er lebt in Potsdam und arbeitet dort am Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung (PIK).